Wir sind für Sie da!

Kindergruppe

Dorothee Borowski

Termine der Vorstandssitzungen im ersten Halbjahr 2019

7. Januar                   19. Februar                    10. April                 16. Mai                  28. Juni

Mitgliederversammlung 2019 im Haus Busmann

In der Jahreshauptversammlung am 25. 1.2019  konnte der Vorsitzende Olaf Ferner vier Einzelpersonen und einer Familie für 25jährige Mitgliedschaft danken. Zu einem besonderen Jubiläum gratulierte er Horst Schenkel, der den NABU Hamm seit 60 Jahren aktiv unterstützt. Nicht alle Jubilare konnten an der Versammlung teilnehmen,  den beiden Anwesenden wurden eine Urkunde und ein Präsentkorb mit Überraschungen aus dem fairen Handel unseres Aktionspartners FUgE überreicht.                                                                                                                                                Fotos: D. Borowski

In der Mitgliederversammlungs 2019 gab es Veränderungen im Beirat,  zu dem aktuell Renate Brackelmann, Klaus Brüning, Nicole Denker, Ludger Eickhölter, Dirk Hanke, Rudolf Kischkel, Sebastian Kissel, Johann Kois,  Horst Schenkel gehören,  sowie der Ehrenvorsitzende Karlheinz Jenzelewski.

Seit 2017  ist der aktuelle Vorstand im Amt.

Auf dem Foto 1.Reihe von links : Stefanie Tilg und Jürgen Hundorf wurden als Stellvertretende Vorsitzende bestätigt, ebenso Marco Scheuermann (Pressesprecher) und Dorothee Borowski (Leitung der Kindergruppe) Irene Weigt (Schriftführerin).

- 2.Reihe von rechts:

Gisela  Schelter ist die neue Schatzmeisterin. Olaf Ferner übernahm den Vereinsvorsitz von

Irene Weigt, die als Schriftführerin dem Vorstand weiter angehört.  Der NABU-Landesvorsitzende Josef Tumbrinck nahm 2017 als Gast an der Versammlung teil.