Natur erleben mit dem NABU

Nehmen Sie teil an einer unserer Exkursionen oder besuchen Sie unseren Monats-Treff.  Alle Angebote  finden Sie im Jahres-Veranstaltungskalender. Wir freuen uns auf Sie!

Anfahrt Haus Busmann

August 2020

Bei allen Veranstaltungen sind die notwendigen  Abstandsregeln einzuhalten        und ein Mund-Nasen-Schutz ist zu tragen.

Samstag, 8. August, 16 Uhr                                                                                                                         NABU - Treff  im Haus Busmann

Sonntag, 9. August ab 9 Uhr
                                               Ornithologischer Sonntagmorgen
                                                           Vogelbeobachtung in der Lippeaue für Entdecker mit eigenem Fernglas.                                                         Treffpunkt: Lippebrücke am Niederwerrieser Weg                                   (Das NABU-Spektiv kommt wegen der dabei nötigen Nähe der Personen nicht zum Einsatz.)                     Jürgen Hundorf informiert und kommentiert .