Ornithologischer Sonntagmorgen (Februar 2019)

 

 

Die monatlichen Treffen am Sonntagmorgen auf der Lippebrücke am Niederwerrieser Weg haben  eine mehrjährige Tradition. Durch Fernglas und Spektiv ist das Leben in der Lippeaue von dort gut zu beobachten.

"Zu jeder Jahreszeit gibt es dort etwas zu sehen," versichert Jürgen Hundorf, der Initiator dieser Veranstaltungsreihe. Auch für Fotografen bieten sich

immer lohnende Motive.

  

 

So früh im Jahr hat Jürgen Hundorf bisher noch nicht dazu eingeladen. Es fanden sich nur wenige Hartgesottene  um 9 Uhr dort ein.

 

 

 

 

 

 

 

Hartmut Regenstein als Dauergast "auf der Brücke" und begeisterter Fotograf konnte der Veranstaltung auch an einem kalten Februarmorgen ihre guten Seiten abgewinnen:

 

"Um 9.30 Uhr kam die Sonne heraus.

  Es war herrlich entspannend." Es gelang ihm, dies mit einigen Fotos zu belegen. 

 

 

 

 

Fotos (5): Hartmut Regenstein

 

 

 

 

zurück