Am 1. Oktober  waren die neu in den Stadtverband eingetretenen Mitglieder eingeladen zu einem

K E N N E N L E R N N A C H M I T T A G

Jürgen Hundorf begrüßte die Gäste und startete anschließend mit ihnen zu einem Spaziergang  am Köhlinger Wald entlang. Karlheinz Jenzelewski und Dirk Hanke unterstützten ihn dabei , auf Sehenswertes am Wegrand hinzuweisen.

Anschließend wartete im Haus Busmann der gedeckte Kaffeetisch auf die Gäste, die sich die von Vorstandsmitgliedern gebackenen Kuchen schmecken ließen. Das Ziel des Nachmittags: Kennenlernen!  konnte erfüllt werden.

Es ergaben sich auch Gelegenheiten für echte  Expertengespräche .

Fotos: D.Borowski